Ostergottesdienst bei HELP
null

KIRCHE trifft VEREIN

 am Ostersonntag, 31. März, um 10:30 Uhr feiern wir mit der Katholisch-Reformierten-Kirche den Ostergottesdienst!

null

Ostersonntag einmal anders

"Wenn die Menschen nicht zur Kirche kommen können, dann hat die Kirche die Pflicht zu den Menschen zu kommen!" - so Bischof Oliver Gehringer von der Katholisch-Reformierten-Kirche. Deshalb freuen wir uns, am Ostersonntag, den 31. März, um 10:30 Uhr. Gastgeberin für den Ostergottesdienst sein zu können. Nach katholisch-reformierter Auffassung, darf jeder getaufte Christ, der bereits einmal die Kommunion empfangen hat, ganz gleich ob er der Katholisch-Reformierten-Kirche, einer anderen Glaubensgemeinschaft angehört, oder ausgetreten ist, am Gottesdienst teilnehmen und auch die Kommunion empfangen. Im Anschluss an den Gottesdienst bieten wir einen Osterbrunch an!