null

Spenden

Wir freuen uns über alle Arten von Spenden* und wenn es auch die kleinsten sind.
Diese kommen zum Einsatz wenn unsere bedürftigen Mitmenschen auf Hilfe angewiesen sind.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, daß wir keine ganzen Wohnungsumbauten bezahlen können. Wir können ihnen aber sagen, wo sie dafür Behilfen bekommen.
Wenn Sie Unterstützung benötigen, stellen Sie einen Antrag an den Verein-HELP.
Der Vorstand des Verein wird diesen Antrag prüfen.

Bank Austria
IBAN: AT241200021310176800
BIC: BKAUATWW

Wir danken Ihnen für Ihre Großzügigkeit!

*Sie erhalten für Ihre Spende natürlich auch eine Spendenbestätigung

Sehr geehrte Damen und Herren!

Geschätzte Geschäftsleitung!

Liebe zukünftige Freunde und Unterstützer!

Der Vorstand des Verein Help – Verein zur Unterstützung bedürftiger Behinderter möchte in Zeiten, in denen selbstloses und gemeinnütziges Engagement immer seltener ist, ein Zeichen setzen und sich seiner gesellschaftlichen und vor allem sozialen Verantwortung stellen.

Wir glauben, dass Wohltätigkeit kein Privileg der Wohlhabenden ist, denn jeder kann auf seine Weise helfen und dazu beitragen, dass eine „kalte“ Welt, wieder etwas „wärmer“ wird.

Deshalb wenden wir uns mit einer Bitte und Anfrage an Sie:

Unterstützen Sie unser Vorhaben und ermöglichen Sie durch ihr Sponsoring einen kleinen Beitrag fürs Gute zu leisten. Durch ihre Unterstützung helfen Sie nicht nur uns, unser Vorhaben in die Tat umzusetzen, sondern helfen vor allem bedürftigen Behinderten wieder am Leben teilzunehmen.

Wir stehen mit unserem Verein ganz hinter dieser Idee und bitten Sie, dies auch zu tun! Signalisieren Sie Aufgeschlossenheit gegenüber der Inklusion von Behinderten, und setzen Sie mit Ihrer Unterstützung ebenso ein Zeichen der Mitmenschlichkeit.

Anbei finden Sie ein übersichtliches Konzept unserer ehrenamtlichen Arbeit, das Ihnen auch zeigt, wie Sie uns unterstützend unter die Arme greifen können und welche Möglichkeiten es für Sie gibt, Ihren Einsatz zu bewerben, sodass man Ihr Engagement in der Öffentlichkeit auch wahrnimmt.

Wenn wir Sie überzeugen und als Sponsor gewinnen konnten, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, um die wenigen Formalitäten zu klären und auch um Ihr Sponsoring im Ganzen auszuarbeiten.

Wir bedanken uns für Ihre Zeit und freuen uns über eine positive Rückmeldung. Wir sprechen auch im Namen der bedürftigen Behinderter, wenn wir ganz einfach aber vom Herzen sagen:

DANKE!

+Bischof Oliver Gehringer