Veranstaltungsübersicht

Jeden letzten Freitag im Monat von  14:00  bis 17:00 Uhr  findet das Treffen der Briefmarken-Sammler-Freunde statt.

Herrliche Damen - Travestie-Show

Wir konnten zwar schon 2020 wieder die "Herrlichen-Damen" für unsere Jahreshauptveranstaltung, eine Benefiz-Veranstaltung zugunsten von "HELP" gewinnen! Und diesmal auch wieder die „Derniere“ der aktuellen Show „Zauberhaft“ – also die allerletzte Gelegenheit die Show noch einmal zu sehen, aber Coronabedingt mussten wir die Show 2 mal verschieben! Am Samstag, 24. April 2021, ist es dann endlich so weit!

Spielort: HdB (Haus der Begegnung) Brigittenau, 1200 Wien, Raffaelgasse 11 - Einlass: 18:00 Uhr / Beginn: 19:00 Uhr - Abendkasse: ab 17:00 Uhr / Kartenpreis: 18,- (spezielle Angebote für "ganze Tische" [12er oder 16er] - bitte beim Vorstand erfragen) Karten-Reservierungen unter: vorstand@verein-help.at Reservierte Karten müssen 10 Tage vor der Veranstaltung bezahlt sein (Eingang auf unserem Vereinskonto), dann sind die Reservierungen auch sicher. Restkarten gibt es an der Abendkassa: ab 17:00 Uhr Es gibt auch wieder eine Tombola und es warten fantastische Preise! (jedes Los gewinnt!) Wir freuen uns auf EUCH!