Fahrtendienste

Gerne beraten wir Sie zum Thema Fahrtendienst in Wien. Bitte haben Sie Verständnis, daß wir selbst keine Fahrten durchführen dürfen, aber Ihnen jegliche Information zu diesem Thema gerne mitteilen.Wenden Sie sich dafür entweder telefonisch oder persönlich an uns und unser Team.

Vereinsveranstaltungen

Jeden Freitag haben wir Vereinstag von 14:00 Uhr bis 19:00 Uhr, zu dem nicht nur Vereinsmitglieder kommen können, sondern jeder/jede gerne gesehen ist. Geplant sind einmal Monatlich  ein Mottofest, wo wir mit unterschiedlichen, auch kurzfristig festgelegten Themen alle Anwesenden erfreuen wollen. Wir hatten zb. ein Oktoberfest, einen Heringsschmaus, Faschingsfest, Kuchenfest, und nicht zu vergessen unsere unvergleichliche Tortengala. Natürlich gibt es auch jedes Jahr eine Weihnachtsfeier.