Veranstaltungsübersicht

Jeden letzten Freitag im Monat von  14:00  bis 17:00 Uhr  findet das Treffen der Briefmarken-Sammler-Freunde statt.


70er Jahre Party

"Back to the 70th" - unter diesem Motto wollen wir am 27. September eine "70er Jahre Party" feiern - einfach so, ohne besonderen Anlass. Es wird ein klassisches 70er Jahre Buffet geben mit Käseigel, "falscher Hase", russische Eier, gefüllte Paradeiser, Käsecracker, kleine Häppchen und noch vieles mehr. DJane Gina wird uns mit der entsprechenden Musik aus den 70ern verwöhnen und zum Mitsingen der "Oldies but Goldies" einladen. Wir wollen das Vereinslokal entsprechend dekorieren und wir werden dafür sorgen, dass es auch "Retro-Süßkram" geben wird! "Lass es rocken Baby!"


Spanferkelherbstfest

null

Wenn die Blätter von den Bäumen fallen, und die Natur sich auf den Winter vorbereitet, dann braucht es schon etwas Deftiges und Starkes, um gut durch den Herbst zu kommen und für die kalte Zeit vorzusorgen. Deshalb haben wir unser Herbstfest mit einem Spanferkelessen kombiniert und wollen euch am 18. Oktober ab 1500 Uhr damit verwöhnen. Unser Küchenteam hat sich diesmal externe Hilfe geholt um eines der besten Spanferkel Wiens servieren zu können. Daniel, unser Küchenchef, wird mit seinen „Helferleins“ noch allerlei Schmankerln vorbereiten. Wer mit dabei sein will, bitte um eine kurze Info an uns und unbedingt um eine verbindliche Reservierung, damit auch wirklich für alle genug da ist!